Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmkurse für Jugendliche und Erwachsene

Schwimmkurse werden zumeist nur für Kinder angeboten, obwohl es doch auch Jugendliche und Erwachsene gibt, denen die Gelegenheit richtig Schwimmen zu lernen in der Kindheit nicht gegeben wurde.

In letzter Zeit wurden wir immer wieder auch nach Schwimmkursen für Erwachsene gefragt.
Endlich konnten wir nun auch die Voraussetzungen dafür schaffen und freuen uns, diese auch anbieten zu können.

Geplant sind die Kurse für insgesamt 10 Termine
Sie finden jeweils Montag abends im Schaumbergbad in Tholey statt.

Das Kursangebot richtet sich an Erwachsene, die sich im Wasser bewegen können, aber nicht richtig schwimmen können.

Personen, die sich noch nicht selbst über Wasser halten können, sind für diesen Kurs nicht die Zielgruppe.

Wir bitten vor Beginn der Kurse um einen Vorabtermin bei unseren Ausbildern, damit wir den Leistungsstand einschätzen und die Ausbildungsinhalte darauf abstimmen können.

Sollte das Ziel des Kurses nach 10 Terminen nicht erreicht sein, besteht die Möglichkeit, weitere Stunden für den Preis von jeweils 10 Euro zu buchen.

 

Alter: ab 12 Jahre
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen
Kursdauer: 10 Stunden (à 60 min)
Kosten: 100,00 €
Information: Bernd Besch und Frank Henkes
Anmeldung: Isabel Clemann-Staub (Tel.: 06852-9190163)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.