Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Warteliste Anfängerschwimmen (Nr.: 9999-0002)

Warteliste verfügbar
Zielgruppe

Das Kind sollte die technischen Grundlagen des Brustschwimmens mitbringen, zudem erste Kenntnisse im Rückenschwimmen und Tauchen.

Diese Anmeldung gilt nicht für unsere Kurse: Wassergewöhnung, Anfänger-Schwimmkurs, Seepferdchenkurs.

(einzureichen bis 31.12.9999)
  • Mindestalter 5 Jahre am Tag der Anmeldung
  • Maximalalter 13 Jahre am Tag der Anmeldung
  • Mit dieser Anmeldung erkläre ich als Erziehungsberechtigte/r mein Kind als gesundheitlich tauglich für das Training am und im Wasser.
Inhalt

Aufgrund der aktuell ausgeschöpften Kapazität unserer Trainingsgruppen ist es uns leider nicht möglich noch weitere Kinder im Anfänger-Schwimmbereich aufzunehmen.

Die Sicherheit der Teilnehmer unseres Vereinssports steht für uns alle an oberster Stelle, was eine Festlegung der maximalen Gruppenstärken mit sich bringt. Darüber hinaus ist es uns Ausbilderinnen / Ausbildern besonders wichtig, jedem Kind eine gute Schwimmausbildung zu gewährleisten und die Fähigkeiten stetig auszubauen.

OG Schaumberger Land
Verwalter
Seminarverwaltung (Kontakt)
31.12.99 23:58 Uhr bis 23:59 Uhr - (unbekannt): ,

30.12.9999 23:59
unbegrenzt
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt

Die Terminangabe musste systembedingt erfolgen.
Sobald wir einen verfügbaren Platz bieten können, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Im Namen des gesamten Vereins und aller ehrenamtlich tätigen Ausbilderinnen / Ausbilder danken wir Ihnen für Ihr Verständnis.

Marketing