Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anfängerschwimmkurse

Schon seit Gründung unserer Ortsgruppe bieten wir regelmäßig Anfängerschwimmkurse an.

Diese führen wir an insgesamt 10 Terminen jeweils Montag Nachmittags im Schaumbergbad in Tholey durch.

Das Kursangebot richtet sich an Kinder ab 6 Jahren. Für jüngere Kinder bieten wir unsere Wassergewöhnungskurse an.

Auf spielerische Art und Weise, sowie entsprechenden Übungen erlernen die Kinder, angefangen vom Gleiten, dem Armzug, dem Beinschlag bis hin zur Koordination von Armzug-Beinschlag-Atmung, das Schwimmen.

In der Regel können die Kinder zum Abschluss des Kurses die Leistungen des Seepferdchens erfüllen.

Teilnehmerzahl: max. 8 Kinder
Kursdauer: 10 Stunden (à 45 min)
Kosten: 50,00 €
Information: Isabel Clemann-Staub (Tel.: 06852-9190163)