Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Wochennews

Wochennews 2021 KW 04

Veröffentlicht: 25.01.2021
Autor: Patric Haupt

☼ Zugefrorene Seen und Weiher ☼ Support

!!! Zugefrorene Seen und Weiher
Aus gegebenem Anlass möchten wir Euch nochmals auf die Gefahren von zugefrorenen Wasserflächen aufmerksam machen.
Die DLRG hat auf ihrer Website die Eisregeln auch zum Download bereitgestellt.
Web-Adresse: https://www.dlrg.de/informieren/freizeit-im-wasser/eisregeln-alle-wichtigen-sicherheitstipps/

Passt auf Euch auf !

Support durch Geschäfte
Wir freuen uns, dass das Geschäft "Tässje am Dom" in St. Wendel uns mit einer Aktion unterstützt.
Ab sofort kann jeder, der im Online-Shop unter der Adresse: www.taessje.de einkauft, beim Bezahlvorgang bestimmen, dass der Laden uns eine Spende zukommen lässt.
Dies funktioniert ganz einfach, indem man am Ende der Bestellung, den Code "DLRG" in das entsprechende Feld eingibt.
Gerade jetzt, in Zeiten, in denen wir keine Kurse anbieten können und die Mitgliedsbeiträge alleine nicht immer reichen, laufende Kosten zu decken, freuen wir uns besonders über diese Unterstützung!
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.